FAQ / Hilfe
Algemeen
Anmeldung beim Kunden Log-in funktioniert nicht
Bei der Websiteumstellung können evtl.
Probleme bzgl. der Anmeldung auftreten.
Bitte klicken Sie auf den Button
"Passwort vergessen" und geben dort Ihre E-Mailadresse ein. Sie
erhalten eine E-Mail und dort gehen Sie auf den dort angegebenen Link. Sie
werden dann wieder auf die Herbert Textil-Seite weitergeleitet und dort können
Sie ein neues Passwort wählen.
Bitte schauen Sie auch im Spam-Ordner nach,
evtl. hat sich dort eine Mail verirrt.
Falls weiterhin Probleme auftauchen, zögern
Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir werden Ihnen dann ein neues Passwort senden.
Leider können am Wochenende keine
Passwörter von uns versendet werden . Wir bitten um Verständnis.
Falls die Farbe meines Stoffes mir nicht gefällt, kann ich den Stoff umtauschen?
Unsere Produkte werden individuell nach Ihren Wünschen gefertigt. Es ist daher nicht wünschenswert/möglich, bestellte Stoffe zurückzusenden. Bitte beachten Sie, dass die Farben, wie Sie sie auf dem Bildschirm Ihres Computers/Telefons/Tablets sehen, leicht von den tatsächlichen Farben abweichen können, z.B. aufgrund von Bildschirmeinstellungen. Wenn Sie einen Artikel in zwei aufeinanderfolgenden Bestellungen bestellen, können die Farben aufgrund unterschiedlicher Färbebäder abweichen.
Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?
Folgende Länder werden von uns beliefert:
Deutschland, Niederlande, Belgien,
Bulgarien, Canada, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland,
Großbritanien, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Österreich,
Polen, Portugal, Rumänien, Slowenien, Slowakei, Spanien, Schweden, Schweiz,
Tschech. Rep., Ungarn, USA
Die Versandkosten werden automatisch beim
Bestellvorgang angezeigt oder s. auch unter "Versandkosten".
Kann ich Gutscheine bestellen?
Sie können Gutscheine im Wert von 5,00 € bis
50,00 € bestellen.
Beim Kauf des Gutscheins haben Sie später die
Möglichkeit eine persönliche Nachricht hinzuzufügen.
Der Gutschein wird versandkostenfrei
verschickt.
Kann ich meine Bestellung abholen?
Bestellen Sie bitte online und geben Sie der Code Herberttextilabholen ein. Mit auch eine kurze E-Mail nach info@herberttextil.de so dass wir damit rechnen können und Sie Ihre Bestellung am Donnerstags zwischen 10.00-16.00 Uhr abholen können.
Kann ich Stoffmuster bestellen?
In diesem Augenblick ist es nicht möglich Stoffmuster zu bestellen.
Kann ich vor Ort kaufen?
Jeden Donnerstag sind Sie herzlich willkommen am Bocholder Esch 27 in Alstätte. Wir organisieren von 10.00 bis 16.00 Uhr ein Lagerverkauf mit Restestoffe fur € 3,00 pro Meter, Kurzwaren und Stoffe aus der Standardkollektion.
Wann bekomme ich meine Bestellung?
Normalerweise bekommen Sie Ihre Bestellung innerhalb 3 Arbeitstage. Wir arbeiten mit einem festen und erfahrenen Team, sind aber auf die Anzahl der täglich eingegangenen Bestellungen angewiesen.
Welche Zahlungsmethoden werden unterstützt?
Wie funktioniert die Zahlungsart Banküberweisung/Vorkasse?
Bei der Auswahl der Zahlungsart "Banküberweisung/Vorkasse", erhalten Sie zeitnah eine Mail mit den erforderlichen Daten für eine Banküberweisung.
Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, wird die Bestellung verschickt.
Wieviel Versandkosten zahle ich?
Versandkostenfrei ab € 100 innerhalb Deutschland.
Liegt der Bestellwert unter 100 € betragen die Versandkosten € 4,95.
Auslandsbestellungen
Die Versandkosten werden automatisch beim Bestellvorgang angezeigt oder s. auch unter "Versandkosten".
Versandkostenfrei ab € 100 in die Niederlande und Belgien.
Versandkostenfrei ab € 150 nach Österreich.
Zuverlässige Lieferung
Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt per DHL als versichertes Paket.